Hohe Auszeichnung für großartigen Vertriebserfolg und herausragende Umsatzzahlen

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde das Borkener IT-Systemhaus, vom größten TK-Hersteller aus Dortmund, Swyx zum Gewinner des „Swyx TOP Partner Award – Germany“ gekürt. Dieses Jahr wieder im Rahmen der Partnerkonferenz 2016 im Signal Iduna Park in Dortmund. Besonders wurde die NETGO GmbH von Swyx für den großartigen Vertriebserfolg und die hervorragenden Umsatzzahlen im letzten Jahr ausgezeichnet. Zahlreiche Projekte vom KMU bis gehobenen Mittelstand unterschiedlichster  Branchen wurden von NETGO umgesetzt.

„Wir sind sehr stolz auf die erneute Auszeichnung!“ so NETGO Produktmanager Simon Wanning. „All-IP ist in aller Munde. Wir haben dieses früh erkannt und unsere Kunden dahingehend sensibilisiert. Aber es gibt weiterhin noch viel zu tun.“ Hunderte Swyx IP-Anlagen mit mehreren Tausend Benutzern hat NETGO inzwischen in seiner Betreuung.

Den krönenden Abschluss der Konferenz bildete die Swyx-Partner-Award-Verleihung, bei der Swyx-Partner in verschiedenen Kategorien für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden.

Swyx ist Hersteller von speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationssoftware. Das Dortmunder Unternehmen ist europaweiter Marktführer bei innovativen IP-Kommunikationslösungen und bei über 1.000 autorisierten Fachhändlern in Deutschland, Frankreich und England vor Ort präsent. Swyx vertreibt nicht nur Softwarelösungen, sondern hat ebenfalls die passenden Telefonie und Endgeräte im Produktportfolio.

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Möchten Sie an der Diskussion teilnehmen?
Tragen Sie gern dazu bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.