Aktuelles

NETGO setzt Spatenstich für neue Firmenzentrale

Neuer Standort im Borkener Westen soll bis zu 80 neue Arbeitsplätze schaffen Die NETGO Unternehmensgruppe investiert 9 Mio. Euro in den Standort Borken und baut im Westen der Stadt seine neue, hochmoderne Unternehmenszentrale. Mit dem Spatenstich…

Erfolgreiches Jubiläumsjahr für die NETGO Unternehmensgruppe

Die NETGO Unternehmensgruppe konnte auch in 2017 die Geschäftsentwicklung weiter festigen. Der Umsatz aller Geschäftsbereiche und Tochterunternehmen ist gestiegen, womit die IT-Gruppe einen Rekordumsatz von über 45 Millionen Euro erzielt. Damit konnte die...

HP ruft Notebook-Akkus zurück

HP kündigt eine weltweite Rückrufaktion für Akkus bestimmter Notebook-Modelle an. Die Akkus können überhitzen und stellen daher eine Brand- und Verbrennungsgefahr dar. Nutzer von HP Notebooks sollten prüfen, ob ihr Akku betroffen ist.…
Audiomarketeers Teaser

Wie Sie Ihre Telefonwarteschleife als akustische Visitenkarte nutzen

Täglich werden Kunden mit Besetztzeichen, schrillen Warteschleifen und selbst besprochenen Anrufbeantworteransagen konfrontiert. Dabei gehört das Telefon zu einem der wichtigsten Marketinginstrumente. Doch mit bereits geringem Aufwand...

IT-Systemhaus Netgo wird Platinum Partner von Hewlett Packard Enterprise

Das Borkener Systemhaus Netgo hat die Hewlett Packard Enterprise (HPE) Platinum Partnerstufe erreicht. Netgo ist damit eines von acht Unternehmen in Deutschland, welches die höchste HPE Partnerplakette tragen darf. Als Platinum Converged…

Netgo verlost Ford KA an seine Matrix42-Kunden

Mit Kauf von Matrix42-Lizenzen erhalten Kunden ein großes Stück Freiheit. Netgo gibt der Freiheit seiner Kunden einen weiteren Schub: Bis zum 28.02.2018 können Netgos Kunden an einem besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Unter dem Motto „Mobil…
KRAck stellt WPA2-Verschlüsselung in Frage

KRAck stellt WPA2-Verschlüsselung in Frage

KRAck ist das aktuelle Security-Unwort. Nachdem Ransomware wie Goldeneye oder WannaCry schon fast in Vergessenheit geraten sind, steht nun die WLAN-Sicherheitslücke KRAck im Fokus der IT-Medienlandschaft. Genauer gesagt der in Funknetzwerken…
Administrator Urlaub
,

Auch Admins brauchen mal Urlaub

Überstunden leicht gemacht Als IT-Administrator eines Unternehmens hat man schon oft ein schweres Los: Server und PCs wollen schließlich gepflegt und gewartet werden. Trotz zahlreicher Automatismen kann da auch schon mal außerplanmäßig…
Cyber Seucrity nach VDS 3473

VdS 3473 - Cyber Security für kleine und mittlere Unternehmen

VdS 3473 ist die Sicherheitsrichtlinie für Informationssicherheit, speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Im Folgeden erläutern wir, warum die Einführung von VdS für Ihr Unternehmen Sinn ergeben könnte. Kleine und mittelständische…

NETGO feierte sein Jubiläum – Das war „anomal“

Persönliche Gratulation von Hewlett-Packard Enterprise CEO Meg Whitman Unter dem Motto „anomal“ feierte das Borkener IT-Unternehmen am vergangenen Samstag (24.06.2017) sein Jubiläum. Rund 800 Gäste aus Kundschaft, Lieferanten, Mitarbeiter…

IT Gruppe NETGO eröffnet neuen Geschäftsbereich NETGO Smartwork

Die Borkener NETGO Unternehmensgruppe bekommt Zuwachs: 14 neue Mitarbeiter starten in Bochum den neuen Geschäftsbereich NETGO Smartwork. Die neue Abteilung wird Mittelstands- und Großunternehmen auf…
Veeam verleicht Best SMB Partner Award an NETGO

Veeam zeichnet NETGO mit Best SMB Partner Award aus

Die NETGO wurde von Veeam Software mit dem begehrten „Best SMB Partner Award“ als bester Partner im Mittelstand geehrt. Die Preisverleihung fand im Rahmen des VeeamON Forums in Hanau statt. Der SMB Partner Award signiert NETGO als umsatzstärkster…